Referenzen

Andrea Bank - New Zealand Dressage Rider:

 

"I had the pleasure of Sandra treating my horses and I was very impressed by her work. She was able to point out exactly where my ridden problems were coming from and performed stretches and massage to help the horses muscles become softer in these areas. I could see the difference in my horses straight away when we walked them out after the session. They had much more swing through their whole bodies. Two days later when I rode them they felt fantastic! Sandra also had a wonderful rapport with the horses, I hope Sandra will come to Australia one day so she can treat my horses again!"

 

Angela Klee - Showreiterin:

 

Nach einer langen Verletzungspause hatte ich sehr große Probleme meinen PRE Hengst wieder in Form zu bekommen. Dank der Hilfe und großartigen Unterstützung von Sandra haben wir Bandolero inzwischen wieder so fit wie vor der Verletzungspause wenn nicht sogar noch fitter. Nach den ersten zwei Behandlungen mit den Blutegeln kamen die ersten Fortschritte, wir haben Massagen und Physiotherapie mit eingebunden und von da an wurde es nach jedem Besuch/jeder Behandlung besser.

Sandra geht sehr auf den einzelnen Befund des Pferdes ein und überlegt sich dazu die geeigneten Therapieansätze, auch bei jedem Besuch aufs Neue. Sie geht nicht nur großartig mit den Pferden um, sondern auch mit der Gefühlslage des Besitzers. Ihre positive Art und Ausstrahlung hilft einem über die schwierige Zeit hinweg und sie hat auch immer einen Moment übrig sich jedes Wehwehchen genau anzuhören.

Ich bin froh, dass mir Sandra durch meine behandelnde Tierärztin empfohlen wurde und würde sie ebenfalls sofort Jedem weiter empfehlen!

Jetzt können Bandolero und ich hoffentlich noch einige schöne Show- Momente zusammen genießen!

Dankeschön liebe Sandra!

Liebe Sandra, auf diesem Wege wollen Flora, Sunny Lane und ich Dir gerne nochmal für Deine tolle Arbeit und Deinen Einsatz danken.


Nachdem Sunny auf der Weide gestürzt war, ist sie für längere Zeit lahm gewesen. Du hast nicht nur in kurzer Zeit die Lahmheit beseitigt, sondern auch noch ganz andere „Baustellen“ gefunden und erfolgreich behandelt. Man konnte während der Therapie am Pony beobachten, wie sehr sie das ganze genießt und dabei vollkommen entspannt.
Vor der Behandlung hatte Flora Probleme, das Pony rechts anzugaloppieren. Auch das war nach Deinem Einsatz kein Problem mehr.

 

Weil wir von Deiner Arbeit so begeistert waren, hast Du auch meinen Rentner (Sunnyboy, 24-jähriger Hannoveraner) mit Bioresonanz behandelt. Er hatte über Winter sehr stark abgebaut und nach allen Versuchen mit Zahnbehandlung, diverse Futtersorten und Heu satt war ich so verzweifelt, dass ich seinen schlechten Zustand einfach akzeptieren musste.

Nach Deiner Untersuchung mit Bioresonanz und Behandlung (u.a. Futterumstellung) hat er tatsächlich wieder etwas zugelegt und sah schon nach kurzer Zeit viel besser aus.

Herzlichen Dank, dass Du für uns da bist!!!

Flora und Kerstin Meier

Druckversion | Sitemap
© Invernostella