Tierheilpraktikerin/ Pferdephysiotherapeutin    Sandra Hennig

Hallo, herzlich willkommen auf meiner Webseite. Ich bin Sandra Hennig und arbeite als Tierheilpraktikerin mit Schwerpunkt Pferd. Ich bin ursprünglich Dipl.-Finanzwirtin und habe jedoch über mein eigenes Pferd den Weg in den Bereich der Gesunderhaltung und Heilung von Pferden eingeschlagen.

Durch eine schwere Erkrankung meines eigenen Pferdes habe ich mich intensiv mit der Heilung von Pferden auseinandergesetzt. Hierbei ist mir immer wieder bewusst geworden, dass das Pferd als gesamte Einheit (Körper, Geist und Seele) geheilt werden muss.

 

Ich habe eine zweijährige Ausbildung an der Akademie für Tiernaturheilkunde in Bad Bramstedt absolviert und mich zusätzlich auf dem Gebiet der Akupunktur, der Bioresonanz und der Blutegelbehandlung fortgebildet.

 

Seit 2016 bin ich nun auch als Pferdphysiotherapeutin unterwegs.

In 2017 folgt die Ausbildung zur Chiropraktikerin für Pferde.

 

Es ist für mich selbstverständlich, dass ich mich ständig weiter fortbilde.

 

ATM Tieheilpraktiker Absolvent - Tieheilpraktiker Ausbildung - ATM Akademie
ATM Tierphysiotherapie Absolvent - Tierphysiotherapie Ausbildung - ATM Akademie

Hier finden Sie mich

Tierheilpraktikerin/
Pferdphysiotherapeutin

Sandra Hennig
Im neuen Kampe 15
27404 Zeven

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 0152 33700601

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.